Monday 10 December 2012

My new table runner ...

Er ist hier! Meine neue Weihnachtstischdecke fuers Wohnzimmer ist angekommen. Vielen lieben Dank an Marit. Ich hatte noch nie so viele Christbaeume. Der Laeufer ist einfach wunderbar! Die Farben sind so toll und freundlich und der kleine Mann, der mit eingezogen ist einfach nur zum lieb haben. So angelehnt an die Weihnachtstasse schafft er es sogar noch zu stehen.
I got it! My Modern Christmas Table Runner Swap - table runner is here. I already put all the stuff from the table aside and put it on the table in the living room. Oh I love it! I love the colors (yeah Cindy, this green is just adorable) and have a look at this little gingerbread man she sent me. Isn't he just adorable? Santa helps him standing until he can be put on the tree.


Ich bin ganz verliebt in meine neue Tischdecke. Ganz schnell habe ich das Chaos der Kinder zur Seite geschoben und ihn aufgelegt. Der Gingerbreadman wird noch eine Weile auf dem Kaminsims uns bei den Adventfeiern zusehen, bevor er in den Baum wandert (der ja erst am 24ten aufgestellt wird). Ich bin total happy ueber diesen Tausch. So viele Details wurden in den Table runner eingearbeitet. Ich liebe die Sterne und das Zickzackband passt perfekt.
I am absolutely in love with my new table runner. The kids chaos was put away in seconds. Can you see the applique stars? So  lovely! So many lovely details. She also did some stitching around the trees and some stars. The ric rac is just perfect.


Jetzt warte ich noch, dass auch mein tablerunner bei meiner Partnerin ankommt und dann kann Weihnachten kommen!
The only thing I can do now is waiting until my table runner arrives in its new home. There are still some things to be done until Christmas ...

3 comments:

  1. Der sieht wirklich wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    ReplyDelete
  2. All very pretty, love that gingerbread man!

    ReplyDelete
  3. die christbäume! ich bin begeistert!!! (und les mich so nach und nach un-hek-tisch durch deinen blog ;-)

    ReplyDelete