Friday 27 April 2012

Tablerunner

Am Donnerstag geht es endlich wieder nach "good old Austria" und dafuer musste noch schnell ein Geschenk fuer meine "Gast"-Familie genaeht werden. So kam mir das Tutorial von Sarah gerade recht und so ein Tablerunner macht sich doch immer gut ...
Ob Thursday I am off to good old Austria and I had to make a little present for my host family. So it was perfect timing that Sarah postet the tutorial for a Quilt-as-you-go-Tablerunner. It was really fast and fun to make


Warum gibt es nur immer den Farbwunsch nach gruen? Ich mag gruen so gar nicht. Erstaunlicher weise hab ich dann aber doch recht viele gruene Stoffe in meinem Vorrat. Hmmm, das sollte mir zu denken geben und vielleicht aendere ich mal meine Meinung zu gruen *gg*
Why does everyone have the wish for green? I absolutely don't like green and it is so not mine :( Actually I have a lot of green in my stash .... Hmmm, I have to rethink by opinion to green *gg*


Ich hoffe, er gefaellt ihr und sie hat Freude daran. Und nun geht es weiter in der Planung, denn bis zum Abflug ist nicht mehr viel Zeit: Geschenk fuer das Brautpaar, Schokolade fuer die CadburySuechtigen, ....
I hope she likes it and she will put it on the table. So I am back to planing and organising. There is not much time left till Thursday and there is so much more to be done: present for the wedding, chocolad for the cadbury-addicted,...

No comments:

Post a Comment