Saturday 15 January 2011

Liebster Blog ....

... hat mir in den letzten Tagen Karin geschenkt und ich freu mich ganz dolle darueber. Vielen lieben Dank :) Es hat etwas gedauert, bis ich den annehmen konnte, da sich mein lieber Laptop infiziert hatte und ich erst auf Hilfe warten musste. Hoffentlich funktioniert nun wieder alles und ich kann ein paar Dinge erledigen!
... I received in the last days from Karin and I am soo happy about that. Thank you so much! It just took some days to take it because the computer was infected and I needed to wait for help. I just hope it is fixed now and I can finish some stuff.

Du bist auserwählt und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem Du das Liebster-Blog-Bild
und die Anleitung reinkopierst (= der Text, den du gerade liest).
Ausserdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die
dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in
ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst
und ihr den Link deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs die Du
ebenfalls in Deinem Post verlinkst und die Besitzer
jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie
auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts
angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir
unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen.
Deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten,
die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte
Anfänger und Leute die zwar schon eine Weile bloggen,
aber immer noch nicht so bekannt sind.


Hmmm, und nun soll ich mir Blogs aussuchen, die mir gefallen. Gar nicht so einfach ;(
My little Missy schau ich mir gern an
 Bunte Sachen - Kinder Lachen find ich auch nett
 aber auch Blumenzwiebelchen zeigt immer so schoene Dinge

Natuerlich gibt es noch viel mehr schoene Blogs zum Lesen, Staunen und Traeumen :)
 
Und weil ich ja nun endlich wieder ein Arbeitsgeraet habe und noch immer eine lange Liste mit Erledigungen, kann ich heute nur ein paar Bilder zeigen, was gerade so in Arbeit ist ...

And because my laptop is working again and I still have a long list to be worked through I just can show some pictures of things I am working on...



Auf die Ergebnisse muss noch gewartet werden :)
The results will need some more time :)

No comments:

Post a Comment