Wednesday 30 December 2009

Geschenke ...

... gab es heuer nicht gerade viele, aber umso mehr haben sich die Kinder gefreut. Die wenigen Packerln, die unter dem Baum lagen wurden rasch ausgepackt und dank der geringen Anzahl konnte auch schnell mit dem Bau der Burg und dem Malen begonnen werden. Ach war das ein ruhiges und schoenes Weichnachten *schmelz*
Aber nun ist es auch an der Zeit den fleissigen Haenden in Oe zu danken. Liebe Karin, dein Packerl kam rechtzeitig an und wurde unter den Baum gelegt. Ich habe mich sooo sehr gefreut :)

Dass es in Irland auch schneit, das durften wir die letzten Tage erfahren und so haben sich die Kinder sehr gefreut und die Schneeballschlacht wurde natuerlich gleich gemacht *g* Leider ist der Schnee schon wieder weg und wir hatten nicht die Zeit auch noch einen Schneemann zu bauen, aber eigentlich sind wir ganz froh, so wie es ist!



So, dann werd ich doch noch versuchen fuer die beidne Zwergenmuetzen einen Button zu haeckeln. Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich an meinen Faehigkeiten des Haeckelns gerade scheitere oder an der mangelnden Zeit, die mir dank der staendig raunzenden Kinder ("Mama, der/die ... hat ...."). Na vielleicht schaff ich es noch rechtzeitig *g*

2 comments:

  1. Na Gott sei Dank kam es rechtzeitig an *habschongeschwitzt*

    Ich wünsch Euch ein wunderschönes neues Jahr und einen Guten Rutsch!!!!

    Und Du hast es echt unter den baum gelegt?? *schäm* Dann hätt ichs schöner einpacken sollen (bzw. ÜBERHAUPT einpacken sollen)!

    Glg, Karin!

    ReplyDelete
  2. Liebe Karin,
    natuerlich lag das Geschenk unter dem Baum. Magst ein Foto sehen?

    Euch auch einen ganz tollen Silvester und vielleicht besser nicht rutschen, nur feiern ;)

    Hoffentlich seh ich euch ganz bald wieder.
    glg

    ReplyDelete